PREISE

- 100 CHF PRO STUNDE STECHZEIT / MINIMALBETRAG 100 CHF

- PRO SITZUNG ZUSÄTZLICH 30-50 CHF MATERIALPAUSCHALE (SCHWARZ/FARBE)

Du erhältst von mir:

  • Ein unverbindliches persönliches Beratungsgespräch. Ich nehme mir Zeit für deine Bedürfnisse.
  • Eine persönlich für dich entworfene Zeichnung
  • Eine angenehme Privatsphäre in meiner Studioloft mitten in Zürich, vollkommen entspannt und ungestört.
  • Hochqualitative Farben, Arbeitsmaterialien und Hygiene (Hygieneamtgeprüft)
  • Viel Einfühlungsvermögen, Kunstverständnis und Können.


Wenn du nach dem Beratungsgespräch einen Termin ausmachen möchtest, nehme ich eine Anzahlung von 100.- chf entgegen für das Zeichnen. Der Betrag wird beim Stechtermin angerechnet. Wenn du deinen Termin nicht wahrnimmst, verfällt dieser Betrag zu meinen Gunsten.